Die Optoma Deutschland GmbH mit Sitz in Mönchengladbach holt zum 01. Mai 2022 den erfahrenen Vertriebsprofi Peter Polnik ins Boot.

Peter Polnik war zuletzt als Area Sales Manager IM TMS im Auftrag von Samsung tätig. Durch seine vergangenen Tätigkeiten bei Emporia Deutschland GmbH, Jawbone und Pure konnte Peter Polnik bereits weitreichende Erfahrungen in Sales und in der Implementierung kundenspezifischer Lösungen sammeln.

In seiner neuen Funktion als Account Manager Pro AV Ost bringt Peter Polnik seine langjährige Expertise in den Bereichen Verkauf, Networking und AV-Technologie ein und ist zuständig für den Vertrieb innovativer Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren für Experten und Privatanwender, neuer LED-Displays sowie interaktiver Flachbildschirme und Digital Signage Lösungen.

„Mit Peter Polnik gewinnt Optoma einen Mitarbeiter mit umfassendem Fachwissen und Gespür für die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Polnik einen erfahrenen Vertriebler gewinnen konnten, der uns dabei unterstützt, das Vertriebsgebiet Ost Deutschland weiter auszubauen“, so Isabella Schminke Sales & Marketing Manager DACH.

Peter Polnik
Account Manager ProAV Ost
Peter.polnik@optoma.de
Mobil +49 172 2170560

Die Optoma Deutschland GmbH freut sich sehr darüber, mit Herrn Polnik einen versierten und kompetenten Kollegen für die Fortsetzung der positiven Unternehmensentwicklung gefunden zu haben.